Roter Leuchtturm Nr. 2-2015

Liebe Leserinnen und Leser,

die neue Ausgabe ist da und wir freuen uns über die bereits gewonnenen Abonnements. Bis zum Landtagswahlkampf 2016 wollen wir diese allerdings noch deutlich steigern, um mehr Menschen zu erreichen und konsequent soziale Positionen zu beziehen.

So im Leitartikel der Ausgabe 2015-2 des „Roten Leuchtturms“ – Landeszeitung der DKP Mecklenburg-Vorpommern – in welchem vor allem die Ursachen von Kinderarmut in unserem Bundesland untersucht werden.
Noch dieses Jahr findet ein Volksentscheid in Mecklenburg-Vorpommern statt, der zweite überhaupt. Auch dazu haben wir etwas zu sagen. Im geschichtlichen Beitrag wird berichtet, wie die Jugend unserer Region eine Viertel Million Ziegensteine besorgte und natürlich wofür. Gespannt? Abonnieren, spenden und weiterempfehlen!
Die aktuelle Ausgabe erhalten Sie über unsere Ortsgruppen, das Bestellformular oder als Download.

close

Newsletter abonnieren!

Kommentare sind geschlossen.