Landesaktionswochenende erfolgreich durchgeführt

Am vergangenen Wochenende, den 4. und 5. September, fanden sich in Stralsund zu einem Landesaktionstag mehr als ein Dutzend Genossinnen und Genossen aus Stralsund und Rostock ein. In Stralsund, Greifswald, auf Rügen, Demmin, Anklam und einigen umliegenden Dörfern wurden über 900 DKP-Plakate für den Bundes- und Landtagswahlkampf gehängt, zudem verteilten wir mehr als 2.000 Flyer. Am Samstagabend boten das gemeinsame Grillen und ein anschließendes geselliges Beisammensein die Möglichkeit des politischen Austauschs. Eine Sympathisantin entschied sich für den Beitritt zur Partei.

Der Landesvorstand der DKP MV bedankt sich bei allen an den bisherigen Aktionen des Plakatierens und Flyerverteilens Beteiligten und ruft alle Mitglieder und Sympathisantinnen und Sympathisanten dazu auf, noch in den kommenden knapp drei Wochen vor den Wahlen aktiv an solchen Aktionen mitzuwirken. Jede Unterstützung ist für die Verankerung unserer politischen Arbeit, auch über den ‚bloßen‘ Wahlkampf hinaus, in den verschiedenen Regionen von MV von Relevanz!

Schreibt uns an, jeder Flyer und jeder Aufkleber bietet uns in euren Regionen einen politischen Augenblick für andere.

close

Newsletter abonnieren!

Kommentare sind geschlossen.