EU-Parlamentskandidat Robert Kühne beim Roten Stammtisch!

dkp-rostock-roterstammtisch-universalflashlayerAufgrund der Vorbereitungen und Planungen zum Internationalen Kampftag der Arbeiterklasse und den Aktivitäten gegen den Naziaufmarsch am selben Tag, wird der Rote Stammtisch „Ja zum Europa der Solidarität und des Widerstands gegen die EU!“ im April ausfallen. Ein Nachholtermin wird bekannt gegeben.

Am 22.04. wird nicht nur unser Roter Stammtisch wieder stattfinden, sondern im Vorfeld auch ein DKP-Infostand am Uniplatz ab 16:30 Uhr. Auch Robert Kühne aus Schwerin, Kandidat auf der Liste der DKP, wird vor Ort sein. Wir laden alle recht herzlich zu unserem Roten Stammtisch im Cafe Maya ab 19 Uhr ein.

Thema ist „Ja zum Europa der Solidarität und des Widerstands gegen die EU!“. Es gibt die Möglichkeit Fragen an unseren Kandidaten aus Mecklenburg-Vorpommern zu stellen. Wir diskutieren Abschnitte aus dem Wahlprogramm und Änderungen sowie Chancen, die sich durch den Wegfall der undemokratischen 3-Prozent-Hürde ergeben.

Roter Stammtisch
Rostock, Cafe Maya, Wismarische Straße 21
22.04.2014, 19 Uhr
mehr lesen

close

Newsletter abonnieren!

Kommentare sind geschlossen.