Erster Landesvorstand gewählt

Der Ende letzten Jahres gegründete DKP Landesverband Mecklenburg-Vorpommern wählte nun nach entsprechender Vorbereitung seinen ersten Landesvorstand. Als drittes Bundesland im Osten der BRD wurde nun, nach Berlin und Brandenburg, auch hier entgültig der Grundstein für die regionale Stärkung der DKP gelegt.

Zu Gast auf der Landesmitgliederversammlung waren Wera Richter, stellvertretende Parteivorsitzende der DKP, sowie Mario Miranda, Leiter der Kommission Ost-Koordination der DKP. Wera Richter berichtete über die letzte Parteivorstandssitzung und dem Stand der Vorbereitungen des UZ-Pressefests, welches im Juni stattfinden wird. Ebenso kam die Befürwortung des Europawahlprogrammentwurfs zum Ausdruck.

Wir rufen alle Kommunistinnen und Kommunisten, in der Stadt und auf dem Land dazu auf, unsere Reihen zu stärken und Mitglied der DKP zu werden. Unterstützt uns im Wahlkampf und wählt am 25. Mai die DKP bei der Europawahl 2014.