Alte Bücher in junge Hände.

Die DKP in Mecklenburg-Vorpommern unterstützt das Bücherprojekt der SDAJ Rostock bei dem kommunistische Werke an Interessierte vermittelt werden.
Aufruf: Viele GenossInnen haben aus DDR-Zeiten noch reichlich Literatur, speziell kommunistische Klassiker. Wir wollen diese Bücher davor retten, in staubigen Kellerräumen und auf Dachböden zu verfallen. Wenn Sie Bücher spenden möchten, damit diese von anderen gelesen werden können, freuen wir uns sehr darüber. Sprechen Sie uns an! Möchtest du kommunistische Literatur die du schon durchgelesen hast, nicht mehr brauchst oder bei Oma auf den Dachboden gefunden hast gerne spenden, damit diese an Interessierte vermittelt werden kann? Dann melde dich!

Brauchst du Bücher für dich, deine Antifa-Gruppe, einen Infoladen, bevorstehende Infoveranstaltungen oder für deine ganz eigenen Ideen? Bei uns bekommst du Bücher völlig kostenlos. Die Auswahl ist groß. Mailt uns einfach was ihr braucht und schon seid ihr versorgt! Ohne Schnickschnack, einfach so. Viel Spaß beim Klüger werden!