Unterstützungsunterschriften für die Landtagskandidatur der DKP!

Damit die DKP bei den Landtagswahlen 2016 in Mecklenburg-Vorpommern auf dem Stimmzettel erscheint, benötigen wir Unterstützungsunterschriften. Mit ihrer Unterschrift ermöglichen Sie die Kandidatur, unabhängig von Ihrer endgültigen Wahlentscheidung. Sie müssen wahlberechtigt sein, also wohnhaft in Mecklenburg-Vorpommern und volljährig.

Schritt 1
Druckvorlage beidseitig ausdrucken oder beim Landesvorstand die gewünschte Anzahl bestellen. Gerne schicken wir ihnen genügend Formulare für Veranstaltungen oder den Bekanntenkreis zu.

Schritt 2
Name, Anschrift und Geburtsdatum in Druckbuchstaben eintragen, anschließend Unterschreiben. Die Rückseite bleibt unausgefüllt.

Schritt 3
Die ausgefüllten Formulare bis Ende Mai bei der nächsten Ortsgruppe einreichen oder per Post an den Landesvorstand schicken.

Weitere Informationen zu der Landtagskandidatur der DKP Mecklenburg-Vorpommern erhalten Sie über den Landesvorstand, unsere Landeszeitung und hier.
Gemeinsam gegen Sozialabbau, Faschismus & Krieg!