Unser Kandidat Erich Bartels

Als Kandidat der DKP für den Kreistag Vorpommern-Rügen und die Bürgerschaft Stralsund tritt Erich Bartels an. Er ist Jahrgang 1952 und lebt in Stralsund. Erich ist unter anderem gelernter Krankenpfleger und hat bis zum Renteneintritt als leitender Angestellter in einer Behörde gearbeitet.

In der Deutschen Kommunistischen Partei ist unser Kandidat seit seiner Jugend aktiv. Bereits 2016 kandidierte er für die DKP zu den Landtagswahlen. Im Landesvorstand der DKP Mecklenburg-Vorpommern und in der Ortsgruppe Stralsund ist er zuständig für die Sozialpolitik. So erschienen diverse Artikel von Erich in unserer Landeszeitung „Roter Leuchtturm“ über Kinderarmut, Hartz IV, Integration, Rente und Altersarmut.

Erich Bartels kandidiert, um den Betroffenen vom zunehmenden Sozialabbau eine Stimme zu geben!

Kommentare sind geschlossen.