Roter Leuchtturm Nr. 2-2019

Liebe Leserinnen und Leser des Roten Leuchtturm,

die DKP wird auch nach der Wahl zum EU-Parlament die konsequente sozialistische Kraft sein, die sich für die Sache der Arbeiterklasse einsetzt. Wir werden weiterhin mit Kolleginnen und Kollegen auf die Straße gehen, um für bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen zu kämpfen. Wir werden uns ebenso mit Antifaschistinnen und Antifaschisten neuen und alten Faschisten in den Weg stellen. Auch in Zukunft wird man uns bei Aktionen für den Frieden antreffen können. Doch dieses Land braucht eine starke kommunistische Partei, die auch außerhalb der Mainstreammedien, wieder Gehör verschafft – für die Sache der Arbeiterklasse. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, kommt zur DKP!

In der aktuellen Ausgabe geht es u. a. um die Wohnungssituation in Schwerin und warum die EU gegen MV ist. Weiterhin gibt es den 2. Fall der Reihe „Armut konkret“.

Die aktuelle Ausgabe erhalten Sie wie immer über unsere Ortsgruppen, das Bestellformular oder als Download. Wir bitten um eine Spende, damit die Landeszeitung „Roter Leuchtturm“ möglichst viele Menschen in unserem Bundesland erreichen kann.

Kommentare sind geschlossen.

  • Newsletter