Aktionstage für den Landtagswahlkampf!

Der DKP-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern befindet sich im Juli und August in der heißen Wahlkampfphase. Am 4. September 2016 wird das neue Landesparlament gewählt, und die DKP tritt unter der Losung „Gemeinsam gegen Sozialabbau, Faschismus und Krieg“ zum ersten Mal an.

Knallrote Signale sind mehr als nötig. Arbeitslosigkeit, Bundeswehrpräsenz und rechte Hetze sind keine Seltenheit in Mecklenburg-Vorpommern. Wir halten dagegen!

Unterstützt uns vom 30. bis 31. Juli in Stralsund, am 6. August in Rostock und/oder vom 12. bis 14. August in Schwerin!

Wir bitten um Anmeldung. Meldet uns den Termin und die Personenanzahl, wir antworten euch, um alles weitere zu klären.

Kommunistinnen und Kommunisten auf die Straße! Wahlkampf für Frieden und Sozialismus!

Kommentare sind geschlossen.

  • Newsletter